PL
NL
BE
Contrain | Dienstleistungen
36
page,page-id-36,page-child,parent-pageid-10,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Dienstleistungen

Bewährte Lösungen bringen Kostensenkung.

Contrain Poland – Zeitarbeitsagentur leistet ein breites Spektrum von Verwaltungs- und Personalbeschaffungsdiensten in Branchen von Lebensmittel, Logistik, Industrie, Landwirtschaft, Medizin sowie Kommunalabfällen und Recycling. Seit über 15-jährigen erarbeiten wir eine Datenbank, die nun sehr umfangreich ist und Kundenwünsche erfüllen lässt. Die Zeitarbeitsagentur Contrain führt auch internationale Bewerbungsverfahren für unsere Kunden aus Holland, Deutschland, Italien und der Schweiz.

 

Just on time – angepasste und geprüfte Arbeitskräfte immer rechtzeitig!

 

Für unsere Kunden haben wir ein Paket von Outsourcing-Diensten geschaffen, dank dessen das Personal präzise ausgewählt wird. HR-Audite sowie umfangreiche Bewerbungsverfahren, darunter Assesment Center, entscheiden über den Konkurrenzvorteil der Firmen, die uns schon seit Jahren ihr Vertrauen schenken.

 

Die Zeitarbeitsagentur Contrain versteht die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Kunden und kann ihnen HR zur gewünschten Zeit liefern. Deshalb erhalten unsere Kunden erfahrene Arbeitskräfte, die beim Bewerbungsverfahren gründlich geprüft wurden.

Wir bedienen verschiedene Personalbeschaffungsprojekte in der ganzen Europäischen Union, aber auch außerhalb der EU in den folgenden Branchen:

Lebensmittel, Industrie, Logistik, Landwirtschaft, Medizin, kommunale Abfälle und Recycling.

Unsere Agentur bietet den Kandidaten (Zeitarbeitern) Arbeit in Ländern der Europäischen Union an, insbesondere in Holland, Deutschland und Italien. Wir helfen ihnen notwendige Fertigkeiten, Qualifikationen und Zertifikate zu erlangen, damit sie Arbeit im Ausland bekommen. Jedem Arbeitnehmer sichern wir eine individuelle und kompetente Betreuung und sind in der Lage die Erwartungen und Bedürfnisse sowohl unserer Arbeitnehmer als aus unserer Kunden anzupassen (Motto: nur ein zufriedener Arbeitnehmer kann die Anforderungen des Arbeitgebers erfüllen).

Jeder Arbeitnehmer bleibt im engen Kontakt mit unserer Abteilung für Personalbeschaffung während des ganzen Einstellungsverfahrens, beginnend mit dem ersten Telefongespräch bis zur Anfahrt an die Arbeitsstelle. Eine so komplexe Betreuung ist möglich dank unserer langjährigen Erfahrung und Qualifikationen in der Bedienung von verschiedenen Projekten und logistischen Verfahren.

Die Anzahl unserer Stammkunden wachst von Jahr zu Jahr, dadurch ändern uns auch wir und öffnen auf neue Branchen und Märkte.