PL
NL
BE
Contrain | Empfehungen und Zertifikate
38
page,page-id-38,page-child,parent-pageid-10,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Empfehungen und Zertifikate

LOGO BUNDESAGENTUR für ARBEIT

Seit vielen Jahren erhalten wir positive Bewertungen von internationalen Zertifizierungsstellen, die unsere Qualität und Redlichkeit bestätigen.

LOGO VRO

Die „Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung”, die wir als eine der ersten polnischen Zeitarbeitsagenturen in Deutschland bekommen haben, ist ein Zeichen unserer Glaubwürdigkeit als Business-Partner, aber auch als Arbeitgeber, der sämtliche rechtlichen Anforderungen respektiert und hohe Unterkunftsstandards am Arbeitsort sicherstellt. Das Zertifikat haben wir nach einer eingehenden Kontrolle der deutschen Bundesagentur für Arbeit bekommen.

Bestätigung, dass Contrain sämtliche Anforderungen von AÜG erfüllt, garantiert, dass alle unsere Arbeitnehmer

  • legal eingestellt werden,
  • versichert sind,
  • ihre Löhne nach den Vorschriften berechnet und ausgezahlt werden,
  • angemessene Arbeits- und Wohnbedingungen haben.

LOGO ARBEITSAMTU

Auch in Holland haben wir als eine der ersten polnischen Zeitarbeitsagenturen in diesem Land eine positive Akkreditierung für die Einstellung von Zeitarbeitnehmern – das Zertifikat NEN 4400-2 – bekommen. Diese Akkreditierung wird regelmäßig, und zwar jedes halbe Jahr, nach einer Kontrolle der auswertiges Auditors – des VFO-Vereins (Verificatie Registratie Ondernemers) verlängert.

LOGO ZUS

Wir verfügen über den positiven Status als Beitragszahler bei der Sozialversicherungsanstalt ZUS und beim Finanzamt, was unseren Arbeitnehmern eine Garantie gibt, dass die Löhne regelmäßig ausgezahlt werden und die Versicherung abgeschlossen wurde.

Wegen unserer Redlichkeit und Gewissenhaftigkeit erfreuen wir uns jedes Jahr dank Kundenempfehlungen eines guten Rufes in der Branche. Für uns ist das ein Zeichen der größten Anerkennung, das uns motiviert und Kraft zur weiteren Arbeit gibt. Die bislang gut abgewickelten Aufgaben stellen uns zufrieden und motivieren in neue Ressourcen für die Entwicklung von Contrain zu investieren.